Freitag, 17. Dezember 2010

Winterliche Grüße








Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich ins Wochenende und in den 4. Advent verabschiede, wollte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die ich am Mittwoch noch gewerkelt habe.
Nachmittags kam nämlich u. a. dieser süße Stempel von High Hopes aus UK an und der musste natürlich gleich ausgetestet werden.
Genug Weihnachtskarten habe ich gemacht, also ist diese winterliche Karte entstanden, allerdings konnte ich nicht so ganz auf den Glitter verzichten.
Ich finde dass das Motiv so schön vielseitig eingesetzt werden kann, gerade weil man viele Schriftzüge einbringen kann.
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig, Dankeschön für's Schauen! Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und einen gemütlichen 4. Advent -
Bis demnächst
Eure


Kommentare:

nicolet hat gesagt…

WOW this looks gorgeous!
Hugs Nicolet

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine tolle Winterkarte mit einem ganz süssen Schneemann. Ich wollte ihn auch bestellen, aber bis ich endlich wusste, was ich sonst noch will, war er leider nicht mehr vorrätig *seufz*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Der Stempel passt zu dir wie Faust auf Auge - die Karte ist total schön.

Und wenn ich das gewusst hätte, dass du bei High hopes bestellst ...
Nein, ich glaube es war besser so ...

Liebe Grüße
Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein wunderschön fröhliches Motiv und Du hast es gekonnt und farblich toll in Szene gesetzt.
Schönes 4. Advents-Wochenende,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Ein wenig? Du bist lustig, die Karte ist wunderschön geworden. Das ist ein goldiger Schneemann. :D

Hab einen schönen vierten Advent, Tina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ich verfolge Deine Werke schon einige Zeit im Forum und bin total begeistert. Jetzt bin ich Dein Leser geworden und freue mich auf alles, was da noch so kommt.
Diese Karte ist der Hammer!!!
LG-Antje

Nadja hat gesagt…

Tolle Karte, knuffiges Motiv!

LG, Nadja

Lillibelle hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Kärtchen Annette! Das Motiv ist ja voll schnuffig! Die komplette Karte hast Du wieder liebevoll dekoriert und coloriert.

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo service[/url]