Freitag, 3. Dezember 2010

Marmelade und Glühweingelee




Hallo zusammen!
Gestern Vormittag bzw. Mittag war ich erstmal in der Küche aktiv. Mein alljährliches Glühweingelee machen stand auf dem Plan.
Dank einer lieben Stempelfreundin bin ich noch auf ein tolles Rezept gestoßen - Weihnachtliche Kirschmarmelade. Getestet wurde sie schon und sie schmeckt lecker!!!
Gestern Nachmittag habe ich mich dann an die Gestaltung gemacht und habe Packpapier bestempelt und die Gläser noch ein wenig verziert.
2 Gläser sind lediglich mit einem Schleifenband bestückt, dass hatte ich letztes Jahr auch schon mal so gemacht, dieses Jahr dann auch mal mit Packpapier *smile*...
Dankeschön für's Anklicken und habt einen schönen 2. Advent sowie ein schönes Wochenende -
Bis bald
Eure


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schöner Anblick - viel Spaß beim Genießen :)

Susanne hat gesagt…

Oh wow schaut das toll aus!!

Gibts von dem Glühweingelee evtl. ein Rezept **Ganzliebfrag**

Das wär super zum verschenken!

Liebe Grüße Susi

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine liebe, bin über ein Forum hier gelandet und finde die Idee richtig toll. Ganz liebe Grüße Tanja

bitavin hat gesagt…

Huhu Annette!
Mmmmhhh! Das hört sich ja lecker an! Und sieht auch wundervoll aus!!! Sehr, sehr hübsch gestaltet, Deine Gläser!
Und ich schließe mich mal der Frage von Susanne an: Verrätst Du das Rezept von dem Gelee oder ist das geheim?

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Carola hat gesagt…

Annette, die Gläser hast Du sehr schön gestaltet und sie sehen sehr dekorativ aus. Zusammen mit dem leckeren Inhalt ist das eine tolle Geschenkidee.

Liebe Grüsse
Carola