Mittwoch, 22. Dezember 2010

Holiday greetings - die definitiv letzte Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben!
Eigentlich war die Produktion schon abgeschlossen, aber ich habe noch eine Weihnachtskarte gestern Abend gewerkelt und bin natürlich gespannt auf eure Meinungen. Das Motiv habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, dabei ist es doch so drollig.
Dankeschön für's Anklicken und noch einen schönen Tag wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Dieses Motiv ist einfach nur perfekt - genauso wie deine Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Silvia hat gesagt…

Ist ja witzig! Das gleiche Motiv habe ich heute auch auf meinen Blog gestellt ;-)))))
Ich find's auch total süss!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte ist sehr schön und sowohl Farbkombination als auch Motiv gefallen mir sehr gut.
Ich habe das Motiv auch - als Clearstamp - und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch gar nie benutzt habe *rot werd*, obwohl es doch wirklich sehr schön ist. Ich habe mich mit dem Colorieren von Katzen bisher immer schwer getan. Aber nun kann ich ja bei Dir schauen *grins*.

Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüsst
Carola

Sunny hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!! Vor einer Woche noch hätte ich alle meine Stempel drauf verwettet, dass meine Katze (immerhin schon im fortgeschrittenen Alter von 8) so etwas niiieeee machen würde (hatte sie ja bisher auch noch nie). Nur um eines besserens belehrt werden zu können: vor 2 Tagen musste ich sie aus der Spitze unseres Tannenbaums pflücken *g*

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

Sandra (Sunny)

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist super, wunderschön coloriert und ein süsses Motiv.

En liebe Gruess
Christina

Simone hat gesagt…

Meine Güte einfach nur ein Traum!!! Hier stimmt wieder einfach alles!
LG Simone