Montag, 20. Dezember 2010

Sektflasche Happy New Year!


Hallo ihr Lieben!
Die Weihnachtskartenproduktion ist nun endgültig abgeschlossen.
Zum Jahreswechsel habe ich diese Sektfläschchen-Karte gewerkelt, wieder mit dem knuffigen Schneemann. Den Textstempel "Happy New Year!" konnte ich nun auch endlich einweihen, er ist von Inkadinkado.
Vielleicht gefällt die Karte ein wenig, ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und Kommentare!
Das war's dann eigentlich vorerst mit Stempeleien.
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße - kommt gut durch diesen Glatt-Eis-Tag!
Eure

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Mensch Annette,
ein Traum, Deine Sektflaschenkarte, hammer! Wo findet man denn die Vorlage?
Ich melde mich die Tage endlich Mal bei Dir.
Bussi, Nadja

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, Annette, der Schneemann passt gut dazu und die spezielle Form finde ich auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Die Karte, äh die Sektflasche sieht hammergenial aus - du hast da ein so authetisches grün erwischt. Supertoll. Na ja, und das Motiv und die Ausgestaltung ist ja sowieso der Hammer.

Liebe Grüße
Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Die Sektflaschenkarte ist Dir ja mal wieder absolut gelungen und sieht fast echt aus! Das Motiv ist ja niedlich und wieder toll coloriert!

Manu hat gesagt…

Deine Sektflasche sieht super genial aus. Heute ist deine schöne Karte gekommen. Vielen, vielen Dank!
Ist meine Post auch schon angekommen???? Lg Manu