Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kleine Box mit Duftteelichtern







Hallo ihr Lieben,
nachdem die Kartenproduktion abgeschlossen ist, brauche ich noch ein paar kleine Geschenke.
Beim Blog-Hopping bin ich auf diese süße Box gestossen, die ich unbedingt nacharbeiten musste. Eine Anleitung und die Idee findet ihr hier .
Ich bin gespannt ob euch meine kleine Box gefällt und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Die beiden sind aber auch zu süß! Du hast sie toll coloriert und die Box sieht klasse aus.

LG
AndreaM

Farina hat gesagt…

Die gefällt mir ganz gut. Und wirst lachen, ich habe die heute morgen auch im Netz gesehen und sitze jetzt hier gerade davor.
Sogar das gleiche Motiv (das kennt man dieses Jahr ja schon von mir) habe ich dazu rausgekramt.

Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist ganz wunderschön und wieder perfekt koloriert.
LG Anja

Aoutienne hat gesagt…

Das ist ja ein total raffiniertes System - aus einer kleinen Box, wird ein Display...klasse!!! :-)

Die zwei Mistletoe-Mäuse finde ich so schnuffig. Ich schleiche schon so lange um sie rum, vielleicht bewegt mich ja jetzt Deine tolle Box zum Kauf dieses Motivs. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine supernette Idee, klasse geworden!!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Box liebe Annette und Deine Weihnachtskarte mit diesen beiden knuffigen Mäuschen habe ich gestern aus dem Briefkasten gefischt.

Herzlichen Dank für Deine wunderbare Weihnachtspost, ich habe mich riesig darüber gefreut, die Karte schaut zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, Du hast die Box klasse gestaltet und das ist eine ganz wunderbare Geschenkidee.

Liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Klar gefällt mir die Box!

LG,
Nadja