Mittwoch, 8. Dezember 2010

Let it snow - die letzte Weihnachtskarte?!




Hallo zusammen!
Die letzte Weihnachtskarte ist fertig - nun ist wirklich die Luft raus - mal schauen *smile* ...
Dieses Mal habe ich ein Hochformat gewählt, da es sich für das Motiv echt super anbietet.
Vielleicht gefällt sie ein wenig, ich freue mich auf und über eure Kommentare, habt noch einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Also, so könntest du noch wochenlang weitermachen. Die Karte sieht toll aus.

Liebe Grüße
Silvia

Silvia hat gesagt…

Klasse! Aber ich will doch stark hoffen, dass dies nicht schon die Letzte war ;-))))

LG Silvia

PureGold hat gesagt…

Total süß!!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder ein echtes Sahneschnittchen.
Von mir aus kannst Du auch noch weitermachen.
LG Anja

doreen hat gesagt…

hallo annette,

deine karte ist ja süß!
das motiv ist echt goldig.
gefällt mir super gut.

ich überlege auch noch ob ich wk mache ;)

lg doreen

Carola hat gesagt…

Schade, wenn das wirklich schon die letzte Weihnachtskarte ist, denn sie ist - wie all Deine anderen - wieder sehr schön. Das Motiv gefällt mir auch ganz gut, ebenso das Hochformat, das ist mal was anderes.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Schneemänner schauen wunderschön aus, im Hochformat ein ganz besonderes Kunstwerk.

Herzliche Grüße
von Anke