Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtssack Nr. 2




Hallo zusammen,
ich brauchte kurzfristig ein kleines Dankeschön und so habe ich mal fix noch ein Weihnachtssäckchen gewerkelt, welches ja aus der Kreativwerkstatt von Betty stammt.
Dieses Mal habe ich die Mäuschen genommen, ach das Motiv ist einfach nur süß. Die Pünktchen auf dem Pulli sind noch mit 3D-Lack überzogen und auf goldenen Glitter habe ich auch nicht verzichtet.
Vielleicht gefällt's ja ein wenig - Dankeschön für's Anklicken!
Ich wünsche euch Allen einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Och, sind die beiden schnuckelig! Ein wunderschönes Säckchen hast Du da gewerkelt.

LG Silvia

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie goldig.
Die schönen Mäuschen habe ich auch und noch nie gestempelt.
LG annette

Tina hat gesagt…

Nun hatte ich so lange keine Zeit, ausgiebige Blogrunden zu machen und dabei habe ich so tolle Sachen verpasst. Ein Kompliment an die Werke der letzten Zeit, sie sind alle wunderschön. :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein wunderschön gestaltetes Säckchen mit einem süssen Motiv. Ich habe letzte Woche auch 3 dieser Säckchen gemacht; sie gehen sehr schnell und sehen wirklich hübsch aus.

Liebe Grüsse
Carola