Dienstag, 14. Dezember 2010

Die letzten 3 ????




Hallo zusammen!
Heute Nachmittag habe ich mich nochmals ans Werk gemacht und diese 3 Karten gewerkelt, man weiß ja nie ....
Sie gingen eigentlich relativ flott von der Hand, auf großes "Gedöns" habe ich allerdings verzichtet.
Vielleicht gefallen sie ein wenig.
Dankeschön für's Vorbeischauen und noch einen schönen restlichen Dienstag -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Schön dass Du Dich nochmals ans Werk gemacht hast. Die sind alle drei klasse geworden und ganz besonders gefällt mir die Mittlere.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde alle 3 Karten klasse, sowohl von den Motiven als auch der Gestaltung her. Und die Schriftzüge finde ich auch bei allen Karten toll. Ich glaube, mein "Favorit" ist dieses Mal das süsse Rentier auf Schlittschuhen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Ganz ehrlich - ich beneide dich total um dein Talent. Vor allem die Hintergrundstempelei ist bei dir unschlagbar - der Rest natürlich auch immer klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,

ich bin total begeistert von Deinen Karten, alle 3 sind wahnsinnig schön geworden, die ersten beiden sind wohl meine Favoriten, aber irgendwie sind sie alle zum Verlieben schön, zauberhafte Werke.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Diese Penny Black sind einfach unschlagbar suess. Gefaellt mir supergut! ...ich hoffe auch fertig zu sein, aber irgenwie gibts immer noch so ein zwei Leute die mir einfallen...also bleibe ich drann an der Produktion *seufz*