Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtszeit




Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Weihnachtskarte fertig, ein Abdruck von einem lieben Stempelhuhn.
Die Motive von Whipper Snapper sind einfach immer wieder knuffig und ich denke da werden noch einige Karten mit ihnen folgen, zumal ich auch noch Weihnachtskarten brauche *smile* ...
Wie immer bin ich neugierig und gespannt ob und wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare sowie natürlich euren Besuch hier bei mir.
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Genau diese Motive passen super zu deinem Stil.
Ein süßes Kärtchen.

Liebe Grüße
Silvia

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
LG annete

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, was für ein knuffiges Motiv.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du hast recht, das ist wirklich ein knuffiges Motiv und Du hast eine tolle Karte damit gemacht. Mir gefällt ganz besonders, wie schön Du das Motiv coloriert hast!

Liebe Grüsse
Carola