Freitag, 12. November 2010

Nikolaus-Apfel-Karte




Guten Morgen!
Gestern Nachmittag ist - mal wieder - eine weihnachtliche Karte entstanden, allerdings eher zum Nikolaus-Tag, warum sollte man einem lieben Menschen nicht auch zu Nikolaus eine Freude machen?
Den Textstempel "Dann stell ich den Teller auf ..." habe ich mal geschenkt bekommen, ich habe aber nur einen Ausschnitt genommen.
Das goldige Motiv ist mal wieder ein Abdruck und die Apfelform finde ich super schön, letztes Jahr habe ich schon damit ein paar Karten gewerkelt.
Leider kommt der Text "Weihnachtszeit" total schlecht rüber, wie soll man auch bei diesem grauen Wetter ordentlich fotografieren?
Ich hoffe, sie gefällt euch dennoch ein wenig - ich freue mich über euren Besuch und natürlich auf und über eure Meinungen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -
Bis bald
Eure


Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Ui ist das ein schönes Kärtchen und der Nikolaus Stempel ist ja genial.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Melli hat gesagt…

Die Form und die Gestaltung find ich mehr als gelungen :-)

Da bekomm ich doch glatt hunger auf Backapfel mit Vanille sosse *hihi* das essen wir nähmlich sehr gerne in der Vor Weihnachtszeit :-)

LG Melli

Farina hat gesagt…

Huhu Annette, die ist ja süß und für Nikolaus eine total liebe Geste.

Hast du die Apfelform selbst gemacht und hast du eine Vorlage dafür?

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach traumhaft schön.
LG Anja

Kleine85 hat gesagt…

Die Kartenform ist ja süß. gefällt mir sehr sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Tanja

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt. :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Annette, dieses Apfelform ist total genial und hat eine enorme Wirkung.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ah, wieder so eine schöne Apfelkarte. Die gefällt mir sehr gut, sowohl vom Motiv als auch den Farben her.

Liebe Grüsse
Carola