Montag, 15. November 2010

Baby Carriage



Hallo Ihr Lieben!
Das Baby meiner Freundin ist seit gestern da und so habe ich heute Nachmittag diesen Kinderwagen gewerkelt. Darin wird dann ein Nuckel verschenkt.
Auch wenn dieses Mal so gar nichts gestempelt ist, freue ich mich dennoch wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Habt einen guten Start in die neue Woche, Dankeschön für's Vorbeischauen und herzliche Grüße
Eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh der ist ja total niiiiiiiiiiiiiiedlich!

Ein ganz ganz Tolles Geschenk!!!

GLG Melli

Janett hat gesagt…

Also, sowas tolles habe ich selten gesehen. Wahnsinnig schön. Hast Du eine Anleitung dazu? Für eine Weitergabe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Janett

Susanne hat gesagt…

Wie genial ist das denn??
Die Kinderkarre ist ein Traum, soooo schöööön!
L.G. Susanne

Farina hat gesagt…

Und falls ich rein theoretisch (grins) irgendwann noch mal Nachwuchs bekommen sollte (grins), dann wünsche ich mir von dir soooooooooo ein süßes Kinderwägelchen.

Liebe Grüße
Silvia

Zebiline hat gesagt…

Der süßeste Schnullerwagen den ich je gesehen habe!`ღ´! Das ist ja so ein herzallerliebstes Geschenk. Die Idee kommt mir wie gerufen, meine Freundin bekommt Ende Januar auch ein Baby. Mein Wägelchen wird dann aber blau:-)
Grüßis Gaby

Carola hat gesagt…

Sehr schöner Kinderwagen, der sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Sssssssoooo schön, was für eine geniale Idee.

LG
Anke