Montag, 8. November 2010

Let it snow


Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche!
Letzte Woche bin ich der WK-Produktion treu geblieben und u. a. ist diese Karte noch entstanden, wieder habe ich von einem lieben Stempelhuhn einen Abdruck verarbeitet, das Motiv ist ja wirklich total niedlich.
Wollen wir mal hoffen, dass es allerdings nicht so schnell schneit, denn ich brauche nämlich nicht unbedingt Schnee *smile* ...
Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, ich freue mich auf eure Kommentare und Dankeschön für euren Besuch hier bei mir.
Einen schönen Tag noch und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz ungwöhnliche Farbe für "Let it snow" ;), aber ganz wunderschön!
LG
Martina

Manu hat gesagt…

Zuckersüß! Ist meine Post schon angekommen???? Lg Manu

Farina hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich supersüß und die Karte toll gestaltet. Ja, die sieht sogar in rot toll aus.

Liebe Grüße
Silvia

Kati hat gesagt…

Man ist die toll. Das ROT ist perfekt und die Karte ist einfach zauberhaft.

Carola hat gesagt…

Auch wieder eine ganz tolle Weihnachtskarte. Das Motiv und die Rottöne gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola