Donnerstag, 18. November 2010

Blätterkarten



Hallo zusammen,
bei der lieben Anke hatte ich gestern diese Machart von Karten gesehen und war total begeistert. Obwohl die Karten so schlicht sind, sind sie dennoch total wirkungsvoll. Eigentlich muss bei mir ja immer ordentlich gewischt werden, Herzen, Perlen und Bänder dürfen nicht fehlen. Mir gefallen sie dennoch ganz gut und ich denke, dass werden nicht die beiden letzten Karten gewesen sein.
Die Glückwunschkarte bekommt mein lieber Bekannter, der Ende November noch Geburtstag feiert, so habe ich gleich schon eine passende "Männer-Herbst-Geburtstagskarte" grins ...
Vielleicht gefallen sie euch ja auch ein wenig.
Dankeschön für's Anklicken und natürlich wie immer für euren Besuch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz - total klasse.

Farina hat gesagt…

Ich mag solche Karten auch sehr gerne und wenn du dann auch gleich noch so passende Stempel parat hast, ist das doch klasse.

Ich bin total begeistert von deinen Werken.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese schlichten Karten sehen toll aus, richtig edel. Mir gefällt der CAS Stil ja auch sehr gut und nach dem Sketch habe ich auch vor kurzem eine Karte gemacht. Und es wird nicht die letzte bleiben.

Ich freue mich schon auf weitere Karten dieser Art von Dir.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Oh liebe Annette die Karten schauen zauberhaft aus, diese Blätter passen wunderbar zu dem Sketch, es freut mich sehr, dass ich Dich anstecken konnte, aber Du wirst sehen, es macht süchtig, hihi ...

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Der Sketch ist einfach ansteckend schoen - auf meiner Liste steht er auch schon, hatte ihn auch bei Anke gesehen und nun du noch... na ich glaub ich setzt mich drann!

Melli hat gesagt…

Super Chic!!

Schlicht aber sowas von Elegant. Ganz Toll...

GLG Melli

Tina hat gesagt…

Super! *daumenhoch*

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Geli hat gesagt…

Das ist eine sehr edele Karte geworden.
lg geli

Simone hat gesagt…

Ich hab sie bei Anke auch schon bewundert! In diesem Clean and simple - Stil sehen Karten immer sehr edel aus! Ich trau mich gar nicht so recht ran, aber staune immer immer solche Karten!
LG Simone