Montag, 30. März 2009

MUH ... Blog-Candy-Time












Mit Blick auf meinen Counter habe ich festgestellt, dass ich die
40 000 überschritten habe - Wahnsinn!!!
Herzlichen Dank für euren Besuch und natürlich für die immer so lieben Kommentare!
Gestern waren wir beim verkaufsoffenen Sonntag in Kaiserslautern und in meiner Lieblings-Drogerie fand ich diese süße kleine Kuh - ich mag neben Hühnern und Fröschen auch Kühe...
Also habe ich dieses kleine Set gewerkelt - einen Milchkarton und eine Karte, Welches ich nun gern als kleines Dankeschön verlosen möchte.
Ihr müsst nur das Candy auf eurem Blog verlinken und einen Kommentar hinterlassen.
Zeit ist bis zum 9. April 2009, dann lose ich aus - in der Hoffnung, dass euch das Set gefällt...
Herzliche Grüße und viel Glück
Eure




Kommentare:

Maren hat gesagt…

Huhu Funny,

wow, gratuliere zu sovielen Besuchern :-)
Ich bin ein absoluter Fan Deiner Arbeiten. Dein aktuelles Set ist ein Traum.

Liebe Grüße
Maren

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja ne Süsse Kombination!
Gruß
Alexandra

Tanja hat gesagt…

Das ist mein heutiges Highlight!
Wieder mal ein perfektes Set und diese Kuh ist echt zu knuffig!
Dieser Hintergrund wirkt auch so zart, echt wunderschön!
Sowohl Karte als auch Milchbox - beides ist zauberhaft und es sieht absolut stimmig aus!
Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern (was mich aber nicht im Geringsten wundert :o)
Tanja

hippe hat gesagt…

Mensch, das ist ja wieder so süß! Wie schaffst Du das nur alles??

die hippe

Cordula hat gesagt…

Dein Kuhset ist genauso toll, wie deine Frösche, Hühner usw....Da paßt einfach immer alles zusammen - Super!!!
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind wieder umwerfend hübsch geworden !!
Ich gratuliere Dir zu Deinen überaus vielen Besuchern, ich bin täglich einer davon *lach* !!!

LG Renate

bastelbuesi hat gesagt…

Liebe Annette, das ist ja wieder ein tolles Set.
Gratuliere zu so vielen Besuchern, eigentlich solltest du einen Preis erhalten, du hast ja mit deinen wunderschönen Werken so viele Besucher angelockt !
Ganz liebe Grüsse, Doris

schleifhexe hat gesagt…

Das ist mal wieder eine total schöne und saubere Arbeit von dir!
Ich habe dich schon vor lenger Zeit auf meine Favoriten-Liste gesetzt und schaue regelmäßig bei dir vorbei, denn ich bewundere deine Arbeiten sehr.
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Hits!
LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Das Set ist traumhaft schön!
Richtig ein KUUHLES Set... ,)

Auch deine anderen Dinge find ich super und wunderschön gearbeitet.
Tolle Farbkombi's
Priska

BA hat gesagt…

hallo funny!
du hast wieder ein tolles set bezuabert!!!
lg BA

Ruebchensmum hat gesagt…

Dieses Set ist wunderschön, genau wie alle deine Werke, kein Wunder, dass du schon über 40.000 Besucher hast. Glückwunsch dazu! Und mach auf jeden Fall weiter, ich gucke so gerne bei dir.

Liebe Grüße
Corinna

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Funny,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Dein Blog und deine Werke sind echt klasse. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, ich wollte eigentlich nur das wahnsinnig schöne Set kommentieren (hab es ja schon bei den Hühnern bewundert) und nun kann man es sogar gewinnen. Was drücke ich mir die Daumen dafür!!! *lach*

Da werde ich es gleich mal verlinken gehen.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Aber ein Wunder ist es nicht, bei deinem schönen Blog.

Liebe Grüße,
Nicole

Sunny hat gesagt…

Hallo Annette, ein super schönes Candy verlost Du da *schmelz* Natürlich habe ich gleich mal ein wenig Werbung auf meinem Blog gemacht *zwinker*

Manu hat gesagt…

Was sehen da meine Äuglein, ein zauberhaftes Set und es wird auch noch verlost, da möchte ich doch auch gleich mein Glück versuchen. g*
Gratuliere dir zu 40.000 Klicks! Hammer! Ob ich es jemals soweit schaffe? Ist aber auch kein Wunder bei deiner Kreativität! Geh dich gleich in meiner Sidebar verlinken. Knuddels Manu

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe zu soooo super viele Besuchern!!!!!! Das ist eine Menge, aber bei den wundervollen Arbeiten kein Wunder!!!! Ich wünsche Dir noch mega viele Hits dazu!!!!
lg melle

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Funny Tolles Set ! Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog!
Liebe & Sonnige Grüße GINA

Diamantin hat gesagt…

Leider hab ich keinen Blog. Aber Glückwunsch zu so viel Klicks.

Lg Anett

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Annette,

ich liebe Deine Sachen und bin ein echter "Fan" von Dir :O)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern, vielleicht werden es bei mir ja auch irgendwann so viele.......
Hier an der Nordseeküste haben wir ja einige Kühe, Schafe, Hühner usw. also immer her damit :O)

Liebe Grüsse
Birgit die Fiese-Friesin

Stempelwüste hat gesagt…

WOW soooooo viele Besucher. Herzlichen Glückwunsch dazu, aber dein Blog ist auch immer einen Besuch wert. Ich hoffe du hast noch viele viele Besucher.

LG Manu

Vanni hat gesagt…

huhu annette,
das ist wieder ein großartiges set von dir!
ich wünsche dir weiterhin soooo viele besucher, wobei das bei deinen werken kein wunder ist, dass du so viele besucher hast :)
liebe grüße,
yvonne

TimmyK hat gesagt…

Hallo Funny,
wow soviele Besucher. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ein Fan Deiner Arbeiten. Dein Set ist ein Traum.
LG Kerstin

patzi hat gesagt…

Hallo Annette,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Du hast es dir aber auch verdient. Deine Sachen sind immer wieder ein Traum, deshalb besuche ich dich auch immer wieder.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße.

Patzi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu den 40'000 Besuchern!!! Es wundert mich allerdings gar nicht, dass so viele Deinen Blog besuchen, Du machst ja immer so tolle Werke!!!
Dein Blog-Candy ist natürlich genial und - wie alles von Dir - perfekt gearbeitet und da passt wirklich alles wunderbar zusammen. Ich werde natürlich auch mal mein Glück versuchen und heute noch Dein Candy bei mir verlinken, denn dieses Set würde ich zu gerne gewinnen. "In natura" traue ich zwar nicht jeder Kuh über den Weg *lach*, aber diese würde ich sofort nehmen!

Liebe Grüsse
Carola

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ein Besuch bei dir lohnt sich auch immer.
Das Set ist wunderschön und ich liebe Kühe.

LG Reni

Schokofee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern - ich gehöre auch immer wieder dazu!
Dein Set ist mal wieder perfekt auf einander abgestimmt!

VLG,
schoki

nicky hat gesagt…

OMG 40.000 da bin ich ja noch weit von entfehrnt! da sage ich doch mal herzlichen glückwunsch! und dein candy ist wirklich zuckersüßßßßßßßßßß!

lg nicky

Joshylili hat gesagt…

Hallo Annette,

da schließe ich mich doch gerne an. Gratuliere zu der großen Besucherzahl! Macht immer Spaß Deine Werke anzuschauen. Tolles Candy.

LG Jasmin

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen, vielen Besuchern.

Dein Blog und Deine Werke sind umwerfend schön, ich komme Dich so gerne besuchen, und es gibt immer so viel zu entdecken.

Auch dieses Kuh-Set ist wieder gigantisch schön geworden.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Funny,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Bei Deinen wundervollen Werken ist das aber auch kein Wunder, ich bin auch ein Fan von Deinen Sachen und schau fast jeden Tag bei Dir vorbei!
Das Kuhset ist einfach nur spitze.

Liebe Grüße,
Claudia

eule hat gesagt…

huhu
funny

boah,so viele besucher*staun*
ich schau mir immer wieder gerne deinen tollen blog und deine superschönen werke an!

Andrea hat gesagt…

Das Set ist ja wieder mal der Hammer Annette! Ich habe von deinem Candy auf meinem Blog berichtet.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Bei einem so tolle Blog wundert mich die Anzahl Deiner Besucher gar nicht. Und gekrönt hast Du es auch dieses Mal wieder mit einem wunderschönen Set!
Saludos und Glückwünsche, Nadja

Ivi hat gesagt…

Hallo Annette,

dein Set ist ja zu süß!!!
Da versuche ich mein Glück doch gerne mal....

Liebe Grüße Ivi

Kenny hat gesagt…

Liebe Funny ich suche so eine anleitung für eine Milchtüte kannst du mir helfen??
LG Karina

Heike hat gesagt…

Huhu Funny, herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Set ist soooo wunderschön.....Dankeeeee für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

Lg.Heike

Simone hat gesagt…

Wem würde das Set nicht gefallen ... *grins*
Glückwunsch zu den 40.000 - ein Wahnsinnsergebnis! Aber kein Wunder, oder?
LG Simone

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen besuchern.
Das set ist ja sooooo süss!!!!
hast du toll gemacht!

Grüssle
jessi

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Das Setz ist so toll!!

Ich schau immer wieder gerne deine Arbeiten an!!!

lg susi

Ania hat gesagt…

Ich gratuliere zu so vielen Besuchern ... wann ich so viele bekomme ??? ;) Ich habe schon Dein Candy bei mir verlinken, weil ich dieses Set gerne gewinnen würde.

Liebe Grüße
Ania