Dienstag, 24. März 2009

2 neue Karten


Gestern war ich dann nochmal am Werkeln gewesen. Zum Einen wollte ich ja gerne noch ein "Ostervariante" mit dem süßen Hasen machen.
Von einem lieben Stempelhuhn habe ich u. a. diesen schönen Stempelgummi geschenkt bekommen, der musste auch gleich eingeweiht werden und der neue Lelo-Schnörkelstempel kam auch gleich zum Einsatz.
Dann hoffe ich mal, dass euch die beiden Karten - obwohl so unterschiedlich - gefallen...
Einen schönen Tag wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Karten sind sehr adrett! Nr. 1 ist der Hammer...so schön und edel! Bei der 2. Karte finde ich besonders das Papier im HG klasse.

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Schöne Karten hast du mal wieder gemacht. Das HG Papier von der Osterkarte gefällt mir auch super, woher ist denn das????
Lg Manu

Caro hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten sind das geworden. Ich finde beide Stempelmotiv toll.

LG Caro

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefallen beide Kärtchen ausgezeichnet !!
Die erste hast Du sehr edel gearbeitet und den Stempel wunderbar in Szene gesetzt !!!

LG Renate

Simone hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Kärtchen! Absolut bezaubernd. Und die erste ist noch umwerfender!!!
LG Simone