Donnerstag, 26. März 2009

Was Froschiges zum Geburtstag




Für meinen Schwager - genannt übrigens auch Frosch, warum auch immer - habe ich dieses kleine Set hier gemacht. Mein Frosch-Stempel ist angekommen und der musste natürlich gleich wieder eingeweiht werden.
Da ich keine passenden Blumen hatte, habe ich mal meinen Stanzer benutzt, der sonst noch nie groß zum Einsatz gekommen ist - ebenfalls auch der Kleine.
Die Origami-Box habe ich mit einem "Fenster" versehen, gefüllt wird sie dann noch mit Gummi"bären"- Fröschen.
Ich habe die Box wieder etwas schlichter gelassen, da sie ja für einen Mann ist.
Gespannt bin ich freilich auf die Resonanz vom "Frosch" ...
Und natürlich auch auf Eure -
Kommt gut durch den Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße von


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Also, wenn Frosch sich nicht freut, dann schick es zum Fröschken, also zu mir, denn so hat mein Papa mich früher immer genannt. :D Ich finde das Set großartig und mit Fröschen kann man nie etwas verkehrt machen, sie sind einfach zu goldig. :D

LG, Tina

Monika hat gesagt…

Tolles Set,wenn ihm das nicht gefällt ist er selber schuld.Ich finde es klasse!!!

GINAs WELT hat gesagt…

Das ist ja schön geworden.. ich mag alles mit Fröschen (Kröten)..hab da auch jemand zu Hause mit dem Spitznamen *gg* Tolles Set Funny ! SUPI! LG GINA

Anonym hat gesagt…

Dein Froschset ist sensationell geworden !!
Mir gefällt alles rundherum !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Und der HG-Stempel passt so perfekt zu den süßen Fröschen.Genial!!!

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

Ja wenn er schon Frosch heißt, muss er auch eine Froschkarte kriegen, logisch... *lol*
Sieht herrlich aus! :-)
LG Simone

Tanja hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Set! Ich liebe Dein Händchen für diese harmonischen Farben und die PB-Frösche mag ich auch so gerne! Ich glaube dieses Motiv muss ich auch noch haben :o)