Dienstag, 3. März 2009

Lesezeichen in orange





Heute habe ich mich mal wieder an ein Lesezeichen gemacht und habe mich wieder für orange entschieden. Irgendwie war mir wohl nach Sommer und Sonne ... *smile* ...
Ich hoffe, dass es der Empfängerin gefallen wird...
Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch Allen und Dankeschön für euren Besuch!
Eure funny

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ist das wieder schön geworden!
Ich finde orange auch immer wieder schön frisch, gerade jetzt!

die hippe

Carola hat gesagt…

Mir gefällt das Lesezeichen in orange sehr gut! Früher war ich kein orange-Fan, aber mir gefällt die Farbe immer besser!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Lesezeichen, bei der Farbwahl hast Du Dich richtig entschieden.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Ohhhh ist das Lesezeichen mit Hülle hübsch geworden. Beinahe hätte ich es verpaßt. Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe - supiiiiii !!

LG Renate

stempelomi hat gesagt…

wunderschön...und ich mag auch sehr gerne orange!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

in orange ......... wie schoen!
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

das sieht ja traumhaft schön aus, und in Orange "schwärm"...

Lg, Helga