Freitag, 27. März 2009

Stehsammler für meine Karten




Bevor ich mich dann erstmal ins Wochenende von euch verabschiede, wollte ich euch gern noch diesen Stehsammler zeigen.
Für meine erhaltenen Grüße habe ich ihn gestern bzw. heute Vormittag gewerkelt.
Man kann natürlich so ein Teil auch für seinen Kartenvorrat werkeln, ihn weihnachtlich trimmen, der Phantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Es hat jedenfalls Spaß gemacht und der Ordner geht falttechnisch ziemlich flott von der Hand.
Dann hoffe ich mal, dass euch das Teil ein wenig gefällt.
Ein schönes Weekend wünsche ich euch Allen -
Bis bald -
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Stehordner ist wunderschön geworden und - so wie Du schreibst - sehr vielseitig verwendbar !!!

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Renate

Heidi hat gesagt…

Oh wat schööön... Und die Karte da vorn kommt mir so bekannt vor....

Drea S. hat gesagt…

Oh, der sieht ja klasse aus!

Knuddels
Drea S.

sasibella hat gesagt…

Dein Ordner ist superschön geworden.Sehr wirkungsvoll.
LG
Sandy

Tina hat gesagt…

Ein wenig? Der Stehsammler ist wunderschön geworden und mir gefällt er sehr gut! :)

LG, Tina

hippe hat gesagt…

Ganz große klasse Dein kleiner Stehsammler!
Ich glaube, ich muß mal zum Interview kommen :-))))


die hippe

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja klasse. Wunderschön geworden und soooo praktisch!

Simone hat gesagt…

Sieht ja klasse, tolle Idee, Annette!!!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Boxen sind ja allesamt wunderschön.
Schönen Sonntag,
LG Anja

Anke hat gesagt…

Umwerfend schön meine Liebe !!!

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Diese Stehsammler stehen auch schon lange auf meiner Liste und jetzt wo ich Dein Werk sehe, würde ich am liebsten gleich loslegen!!! Echt fantastisch schön!
Und auch diese Farbkombi sieht traumhaft aus!
Für Karten ist das ja wirklich super geeignet, das muss ich mir merken :o)

BA hat gesagt…

wow das ist wunderschoen geworden
lg BA