Freitag, 6. März 2009

Hühnerparade

Bei diesem tristen Regenwetter sollte es schon ein wenig bunt zugehen, also habe ich gestern
noch ein paar ATC's zum Tauschen gemacht.
Bei den Stempelhühnern hatte ich u. a. so eine
"Aspire/Huhn"-ATC eingestellt und die kamen so gut an,
da habe ich dann halt mal für Nachschub gesorgt.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig...
Herzliche Grüße und Dankeschön wie immer für's Schauen -
Eure funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie Deine Hüherparade gut ankommt, die ist wirklich wieder hervorragend gelungen !!
Vor allem die Idee Aspire mit Huhn zu kombinieren - supiiii !!

LG Renate

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
die sind ja süß, ich glaube ich muss auch mal welche machen

Carola hat gesagt…

Annette, die ATC's sind toll und ich habe Dir ja schon mal geschrieben, dass ich toll finde, wie Du das Huhn mit dem Aspire kombiniert hast. Das sieht wirklich klasse aus!

Mir war bei dem erneuten Winterwetter mehr nach einer Weihnachtskarte *lach* und ich habe dafür Deinen Whipper Snapper-Abdruck eingesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Ach, sind die aber wieder süß!
Ich glaube, oben links und oben rechts gefallen mir am besten.

die hippe

Manu hat gesagt…

Die sind auch wirklich total schön geworden, das passt einfach perfekt! Ist meine Post schon zufällig da? Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sehen toll aus.

Der Aspire-Stempel fehlt leider noch in meiner Sammlung. :(

Wunderschöne ATCs.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Herrlich diese Hühnerparade !!!

Renate hat gesagt…

ich finde die ATC wirklich super schön! die kombi gefällt mir wirklich sehr gut. lg renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle ATC´s! Die Hühner sind so knuffig *g*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste gar nicht für welche farbkombi ich mich entscheiden sollte, so schön sind die alle!
Saludos, Nadja

Simone hat gesagt…

Mir geht´s wie Nicole - immer noch kein Aspire, obwohl ich das Motiv umwerfend finde, immer wenn ich´s irgendwo entdecke! Genau wie auf deinen süßen ATCs!!! Die sind Klasse geworden!
LG
Simone