Freitag, 20. März 2009

Frühlings- bzw. Osterhängerchen


Heute Vormittag habe ich noch dieses Hängerchen gemacht. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz genau ob ich es verschenke oder selber behalte - mal schauen ...
Auch hier bin ich gespannt, ob euch das Hängerchen gefällt.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße und bis demnächst -
funny

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super süß :-)
lg renate

Ruebchensmum hat gesagt…

Das Hängerchen ist wunderschön, wie eigentlich alle deine Sachen. Ich bin Fan deines Blogs, du machst zauberhafte Dinge.

LG Corinna

beemybear hat gesagt…

Ich finde das Hängerchen total bezaubernd! Ist eine tolle Idee!
Wenn ich Osterabdrücke hätte, würde ich es glatt nachbasteln *lach*
lg
Sabine

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
das Hängerchen ich ja total süß.

LG
Patzi

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Dein Hängerchen gefällt. Nicht nur gut, sondern ich bin begeistert davon !!!

Leider fehlen mir die hübschen Stempelchen, sonst wäre ich doch gleich am "abkupfern" !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön! Ich liebe diese Blumentopfhäschen!

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee! :)

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Hängerchen ist ganz zauberhaft und die Häschen sind ganz süss! An Deiner Stelle würde ich es behalten, dann kannst Du Dich immer an dem schönen Werk erfreuen!

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist so ein Traum! Wow!!!

Super schön coloriert und die Farben......mir fehlen die Worte.

Liebe Grüße,
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Niedlich gemacht!
LG Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anette,

Dein Hängerchen ist sooooooooooooooooooooo süß geworden.
Ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß Motiv auseinanderzuschneiden, aber es sieht total toll aus.

Gruß Bastelfeti

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!

Caro hat gesagt…

die sind ja richtig toll geworden
LG Caro

Simone hat gesagt…

Oh, wie knuffig! Ein superschöner Hänger. Ich liebe die PB Häschen.

LG Simone