Mittwoch, 18. März 2009

Taschentücher-Box mit süßem Hasen




Bei meinen Streifzügen durch diverse Drogeriemärkte habe ich diesen süßen Taschentücher entdeckt und habe gleich mehrere Packungen mitgenommen, sind die nicht süß?
Also habe ich mich gestern Abend an eine Verpackung dafür gemacht. Tanja hatte mal bei ihrer Tatü-Box auch eine Bandarole drumherum gemacht, die Idee hab ich mir dann mal geklaut... *uups*...
Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Tatü-Box -
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch -
Liebe Grüße -
Eure funny


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, wat süüüüß.....!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wirklich super süß! lg renate

Silvia hat gesagt…

Total süss! Sowohl die Box als auch der Inhalt!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Deine Ta-Tü-Box gefällt, sogar seeeehr gut !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Soooooooooooooo süß, Deine Nadja

Manu hat gesagt…

Total süß! Ich will auch noch so eine Tatü-Box mal werkeln, hab auch schon Ostertatüs hier rumliegen, aber nicht so süße wie deine. :o(
Die Idee mit der Banderole ist super, werd ich mir vielleicht auch mopsen. g*
Die Farben sind sowas von schön und das Häschen zum fressen.
Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist super süß!

Aber der Hammer sind ja die Taschentücher. Wow, die hätte ich auch mitgenommen.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

wie sueeeeee!!
lg BA