Donnerstag, 5. März 2009

Audrey Geschenkset











Bei Aufräumen habe ich viele lose Notizzettel gefunden. Also dachte ich mir, ich könnte meine BiA mal wieder "quälen" und habe zuerst das Notizbuch gemacht. Irgendwie war mir das aber zu wenig, also ran - gleich weiter den neuen Hintergrundstempel eingeweiht - und noch eine Karte sowie eine ATC gewerkelt.
Demnächst wird sich dann das Audrey-Set auf die Reise machen...
Ich bin natürlich neugierig, ob und wie euch das Set gefällt...
Kommt gut durch diesen regnerischen Donnerstag -
Herzliche Grüße -
Eure funny



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Dieses Audrey-Set ist einfach nur bezaubernd! Echt, das könnte ich mir nun stundenlang anschauen :o)
Dieses schöne Audrey-Motiv hab ich auch und ich muss das auch endlich mal verwenden...
Die andere Audrey-Karte ist übrigens genauso zum Niederknien schön!!!

Liebste Grüße,
Tanja

Birgit hat gesagt…

Ist das schön, Annette! Der Audrey-Stempel ist erste Sahne und Du hast in wunderbar eingesetzt.
LG Birgit

Carola hat gesagt…

Und ob mir das gefällt, liebe Annette, es ist wunderschön und es passt alles perfekt zusammen - wie das bei Deinen Werken immer der Fall ist!

Sei lieb gegrüsst und geknuddelt von
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder mal wow!!!!

Wie schaffst du nur immer so viel und so traumhaftes zu basteln. Ich bin sprachlos.

Liebe Grüße,
Nicole

hippe hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set Annette!
Das Büchlein finde ich besonders schön, frag nicht warum. Das kleine Herzel paßt so schön dort dran.
Klasse!

die hippe

Diana hat gesagt…

Ich bin wieder ganz hin und weg! Ein traumhaftes Set!
LG Diana

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Ist doch eigentlich sehr schade, dass meine Audrey-Stempel so ungenutzt in der Schublade herumliegen! Die kram ich mir demnächst auch wieder einmal hervor!
LG Silvia

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Super-superschön!
Ich hab grad heute von jmd. eine Karte mit dem Motiv bekommen, ein Traum!! Kann mir vorstellen wie sich der Empfänger dieses Sets freut!!!

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette *schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist Dir wunderschön gelungen und sieht bezaubernd aus !!

LG Renate

patzi hat gesagt…

Habe ich dir schon mal gesagt das deine Sachen alle sowas von Wunderschön sind.
Ich bin ein absoluter Fan von dir.
Das Set sieht spitzen Klasse aus und rosa ist es auch noch.
So ein Notizenheft könnte ich auch gut gebrauchen.

LG
patzi

Manu hat gesagt…

Das würde mir auch gefallen. Hammer! Ich freu mich schon, wenn ich im Mai Burzeltag hab. g* Knuddels Manu
Vielleicht kannst du mir von dem Audrey Stempel auch irgendwann mal Abdrücke schicken. Der ist sooo schön!

ineskreationen hat gesagt…

ich muss es dir einfach nochmals sagen das set ist sooooooo traumhaft ich liebe es!!!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd ist dieses Set!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervolles Set! Ich liebe Audrey *schwärm*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wow, ich falle um. Ist das ein traumhaftes Set. Alles so toll zusammengestellt und sowohl die Audrey, als auch der Hintergrundstempel sind schön.
LG, Nadja

Simone hat gesagt…

Patzi, wollen wir einen Funny-Fanclub gründen? :-)
Wenn ich solche Werke sehe, schmelze ich dahin!!! Das Set ist einfach nur traumhaft schön!
LG Simone

BA hat gesagt…

das ist traumhaft schoen funny!!!
lg BA