Montag, 2. März 2009

Vögelchen flieg


Von einer lieben Stempelfreundin habe ich letzte Woche u. a. diese süßen Abdrücke bekommen und die musste ich natürlich mal austesten. Ich finde das Motiv einfach nur knuffig.
Ich bin gespannt ob und wie euch die Karte gefällt...
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Liebe Grüße -
funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch süß. Zum Glück hab ich auch ein paar Abdrücke geschenkt bekommen, aber leider noch nicht geschafft, damit etwas zu machen. :(

Deine Karte ist traumhaft schön.

LG,
Nicole

hippe hat gesagt…

Uiiii, die ist ja süß geworden!
Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.


die hippe

Manu hat gesagt…

Mir gefällt das Motiv auch total gut und du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht. Auch die restlichen aktuellen Sachen sind einfach wieder ein Traum! Lg manu

Anonym hat gesagt…

Das ist ein süßes Kärtchen geworden und die Colorierung gefällt mir auch sehr gut !!

LG Renate

Kati hat gesagt…

Oh mein gott ist das schön!!! Bei solchen Motiven wünschte ich, dass mir niedlich besser von der hand gehen würde - grins.
herzallerliebst das Motiv

Carola hat gesagt…

Schönes Kärtchen in schöner Farbzusammenstellung!

Liebe Grüsse
Carola

Dori hat gesagt…

.. das ist eine super schöne Karte Funny. Das Motiv ist auch genial!! Gefällt mir alles sehr, da es auch schlicht rüberkommt!
Lg von Dori

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

einfach niedlich, der Abdruck ist ja total süss...

Lg, Helga