Mittwoch, 25. März 2009

Osterset mit Huhn und "Keramik"-Eiern

komplett
One Sheet Box gefüllt mit Keramikeiern


ATC

Teelichtkarte



Tag - mal schlicht gehalten
Gestern bzw. heute Vormittag habe ich mich wieder an ein Set gemacht. Ich hatte Keramikeier gekauft und die suchten nach einem passenden "Osternest" ...
Die Schmetti-Teelichter hatte ich ja auch noch, also wieder eine Teelichtkarte gestaltet und noch eine passende ATC.
Gestern kam ja auch der Hühnerstempel bei mir an und der wurde natürlich gleich eingeweiht.
Nun hoffe ich mal, dass das Set der Empfängerin gefallen wird und euch natürlich auch.
Kommt gut durch diesen naßkalten und schneereichen Mittwoch -
Herzliche Stempelgrüße
Eure





Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Annette,
dieses Set ist wieder wunderschön, genau wie das Schäfchenset von vor ein paar Tagen.
Ich bin immer begeistert, was du so zauberst.
Vor allem sind deine Sachen farblich immer so schön abgestimmt und nicht so knallig. Wunderschön!!!
LG Corinna

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist mal wieder ein traumhaft schönes set :-) gefällt mir wirklich sehr gut, schön gearbeitet u tolle farben u motiv.

gibt es für die "One Sheet Box" eine Anleitung?

schönen Mittwoch, lg renate

Gaby hat gesagt…

Jetzt möchte ich endlich auch mal einen Kommentar bei dir lassen. Ich bewundere schon seit Längerem deine tollen Werke, die du hier immer wieder zeigst und so liebevoll herstellst.
Irgendwie bin ich mal auf Umwegen bei dir gelandet, denn ich hab ja ein ganz anderes Hobbie ;-) Hab dann aber mal aus Neugier ein wenig in den von dir verlinkten Shops gestöbert, ob das nicht auch was für mich wäre. Aber ich glaube, ich bin da dann doch zu talentfrei und mir fehlen die Ideen *gg*

Dieses Set hier ist wieder so wunderschön geworden, die Farben so zart und passig zueinander, einfach toll!

Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne schauen und wünsche dir einen schönen Tag
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, das Set ist wunderschön! Mir gefallen die zarten Farben ausgezeichnet und es passt alles perfekt zusammen - aber das ist bei Deinen genialen Sets ja sowieso immer der Fall *bravo*!

Liebe Grüsse
Carola

ineskreationen hat gesagt…

boah annette das ist ja wieder ein traumhaft süsse Set
knuddl ines

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Annette,
ein wunderschönes Set!!!
Da paßt einfach alles.
Liebe Grüße
Martina

Manu hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Set geworden, ich liebe diese Farben!
Lg Manu

Tina hat gesagt…

Das Set sieht so edel und fein aus, einfach perfekt! :)

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Ein wundervolles Set, Annette! Du bist wirklich ein kleines Genie! Ich seh deine Sachen so gerne!
Ganz liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Du machst ganz wundervolle Sachen!

Gruß, Biene