Freitag, 13. März 2009

Ich bin wieder da und war auch ein bisschen fleißig *smile*
















Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder unter den "Lebenden", heute Vormittag ist das Internet wieder freigeschaltet worden!!!!
Es war schon eine komische Woche so ganz ohne, obwohl ich da und dort mal fix für ein paar Minuten mal kurz ins Netz schauen konnte.
Aber ich war auch neben Zeitung lesen, Haushalt und Freunde besuchen aktiv und habe ein paar kleine Sachen gewerkelt!
Ich hoffe euch gefallen sie und freue mich wie immer auf und über euren Besuch sehr!!!
Herzliche Grüße sende ich euch und wünsche Allen ein super schönes Wochenende -
Eure funny










Kommentare:

BA hat gesagt…

ja ohne internet kann man nicht mehr leben, oder doch aber komisch ist es alt.
funny du hast so ein wunderschoenes set gemacht, ich liebe dieses motiv von paperbag, schoen dass du es benuzt hast

hippe hat gesagt…

Uiiiiiii, Annette is back!
Und fleißig war sie obendrein.
Ein schickes Set haste gewerkelt,
die Osterkarte ist klasse!

die hippe

Birgit hat gesagt…

Toll hast Du die internetlose Zeit genutzt, Annette. Richtig klasse Sachen sind entstanden. Gefallen mir sehr gut.
LG Birgit

Manu hat gesagt…

Uiiiih du bist wieder da! Das ist schön! Hast du meine Mail bekommen? Tolle Sachen hast du mal wieder gemacht und wie ich sehe schon einen von meinen Abdrücken verarbeitet. smile* Da freu ich mich aber! Lg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man ohne Internet ist. Du hast die Zeit auf alle Fälle gut genutzt und schöne Sachen gebastelt!

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolles Set hast du in der Zeit gewerkelt als du kein Internet hattest. Schön, dass du wieder da bist *knuddel*

Die Hasenkarte finde ich natürlich auch sehr süß ;)

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

das Set sieht super aus

Das Motiv mag ich total gerne

LG Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

und dieses traumhaft schöne Set habe ich heute aus unserem Briefkasten gefischt.

Herzlichen Dank meine Liebe, Du hast mir damit eine RIESENFREUDE bereitet, es ist so wahnsinnig schön, das Motiv, der herrliche Blumenhintergrund, die Farben, gigantisch schön !!!

Ein wunderbares WE
wünscht Dir
Deine Anke