Mittwoch, 4. März 2009

Happiness Always

Für die nächste Herausforderung bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte heute Vormittag gemacht.

Die Vorgaben waren

olivgrün, Text, Ribbon, Halbperlen

Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch Allen -

Herzliche Grüße -

funny

Kommentare:

BA hat gesagt…

deine wunderschoene habe ich schon im forum bewundert.
lg BA

Manu hat gesagt…

Die Karte, die ATC's und das Lesezeichen ist einfach wieder wunderschön geworden! Lg Manu

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, sie sieht richtig schick aus!

Liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

die ist traumhaft schön...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist Dir da wieder gelungen !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Farben sind total klasse, das Motiv sowieso. Und wie Du den HG mit schwarz gewischt hast! Echt genial!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
LG, Nadja

Simone hat gesagt…

O ja, die Karte hatte ich schon bewundert! Die sieht so edel aus! Du hast einen tollen Geschmack, Annette!
LG Simone