Montag, 30. März 2009

Bunter ATC-Mix

Über das Wochenende bzw. noch am Freitag habe ich mal ein wenig "Resteverwertung" gemacht und so sind diese ATC's entstanden. Ihr kennt das ja sicher auch, jeder Papierschnipsel wird aufgehoben ...

Falls euch die ATC's ein wenig gefallen und ihr Interesse an einem Tausch habt, gebt einfach Bescheid.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die nun frühlingshafte Woche -

Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für wundervolle ATCs *schwärm*

LG
Anke

hippe hat gesagt…

Also Du kannst wirklich nicht ohne... Jedes ATC für sich super!

die hippe

Tanja hat gesagt…

Du machst einfach immer nur total geniale ATC's...und diese Ideen...wo nimmst Du die nur he`r?
Ich hab immer solche Probleme mit ATCs, weil ich nie weiß wie und was...aber bei Dir passt immer alles und finde wirklich jedes immer super klasse!

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle ATCs ! Klasse " Resteverwertung " , die Du da betrieben hast ! Die Stempel sind aber auch alle schön !
LG Anke

Sunny hat gesagt…

Ich finde alle Deine ATC klasse. Wenn Du tauschen magst, schau mal auf meinem Blog, ich habe eben einen Schwung hochgeladen *winke*

Melanie hat gesagt…

Sie sind alle super wunderschön geworden!!! Ich würde zugerne tauschen... habe aber momentan nur eine Miniauswahl, die damit nicht mithalten kann!!!! Aber du bist ein Ansporn und ein Ziel...

Simone hat gesagt…

Wunderschön!!! Melde mich gern zum Tausch an, wenn du bei mir fündig wirst!
LG Simone