Dienstag, 3. März 2009

2 neue ATC's



Diese beiden ATC's habe ich heute noch für einen Tausch gemacht. Auch hier hoffe ich mal, dass sie der Empfängerin gefallen werden...
Für heute war's dass dann erstmal mit dem Posting - einen schönen Abend wünsche ich euch dann -
Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde beide ATC's ganz süss! Beim ersten gefällt mir vor allem die Idee, das Huhn vor den "Aspire" zu setzen. Und beim zweiten ist mir als erstes die tolle Coloration ins Auge gestochen!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, Deine ATCs mag ich total gerne.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Beide ATC's sind toll geworden und gefallen mir ausgezeichnet. Das Huhn in der Aspire, eine tolle Idee und das Fröscherl zauberhaft !!

LG Renate

BA hat gesagt…

beide atc's sind total schoen geworden
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...sind die klasse, mir gefallen sie super...

Anonym hat gesagt…

Klasse!

LG, Nadja

Simone hat gesagt…

Herrlich sehen die aus! :-)
LG Simone