Mittwoch, 25. März 2009

Mein Beitrag für New4you

Hier kommt mein Beitrag für New4you bei den Stempelhühnern. Die Vorgaben waren dieses Mal
Huhn, grün, Flower, Band
Ich finde das Motiv einfach nur Klasse und es macht super viel Spaß das Motiv zu verarbeiten.

Das wars dann aber für heute erstmal von mir -

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, Annette! Ich glaube, ich muss den "Aspire" auch mal mit Hühnern kombinieren, das gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüsse
Carola

ineskreationen hat gesagt…

Annette die schaut ja wieder total klasse aus!!!!
umarm ines

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Witziges Kärtchen:-)) Mir gefällt die Kombi mit den Hühner auch so gut, Klasse Idee!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein klasse Kärtchen geworden und die Kombi Aspire und Hühner finde ist super !!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Oh, wieder dieser schöne Stempel. Das Motiv gefällt mir wirklich super und Deine Karte auch. :)

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Tolle Idee, die Hühner vor den Aspire zu setzen!!! Richtig Klasse!
LG Simone