Montag, 23. März 2009

A special friendship - eine etwas andere Osterkarte

Am Wochenende erreichten mich u. a. diese süßen Abdrücke von einem lieben Hühnchen und gestern Nachmittag/Abend habe ich mich erstmal an die Coloration gemacht und abends dann noch die Karte fertig gemacht. Ich wollte schon wegen des "Knuddeleffektes" keine Osterkarte machen, sondern eine Art "Freundschaftskarte". Der Text ist ebenfalls von einem Hühnchen ...

Mit Sicherheit kommt da noch was frühlingsfrisches und eben eine typische Osterkarte mit dem schnuckeligen Motiv - jetzt wartet erstmal der Haushalt - leider!!!

Einen schönen Montag wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche -





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooh - wat süüüüß....!!

Aoutienne hat gesagt…

Huhu funny!
Ein süsses Kärtchen hast Du da gezaubert - gefällt mir auch von der Aufteilung her sehr gut!! Das Motiv ist einfach nur knuffig und ich hab's zur Zeit auch gerade am Wickel. *lach*
Liebe Grüsse
aoutienne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hi, die ist ja wirklich super goldig u süßes motiv!! lg renate

Anonym hat gesagt…

Süß, süß, zuckersüß!!!!
(zu mehr reichts heute net mehr...ufff). *grins*

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Stimmt! Das Motiv passt als Freundschaftskarte auch sehr gut und du hast es klasse umgesetzt.

LG
Sabs