Freitag, 6. März 2009

Ich bin für ein paar Tage nicht erreichbar

Für die nächsten Tage wird es - leider - etwas ruhiger werden. Da wir den Anbieter wechseln, wird am Wochenende das Internet gekappt.
Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht, damit ich bald wieder bei Euch sein kann.
Bei lieben Freunden und Bekannten bzw. in der Nachbarschaft hoffe ich mal auf "Internet-Asyl"!
Habt eine schöne Zeit - ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
Eure funny

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Du mach dir keinen Stress...wir warten einfach bis du wieder da bist *knuddel*

Manu hat gesagt…

Freu mich schon, wenn du wieder da bist. Lg Manu

Simone hat gesagt…

Internet-Asyl klingt lustig!!! Dann hoffen wir mal, dass du solidarische Nachbarn hast! :-)
Bis bald!
Simone

Renate hat gesagt…

hoffe es klappt alles mit der internet umstellung. daumen drück* lg renate

Anja hat gesagt…

wir sind geduldig und freuen uns schon, was Du in der internetlosen Zeit so gewerkelt hast !

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Na hoffentlich kannst du bald wieder online sein. Ich drück dir die Daumen.
Schau mal bei mir vorbei, ich hab das was für dich.
LG Andrea