Donnerstag, 19. März 2009

Alles Schaf - ein kleines Set zum Osterfest

komplett

Verpackung für das Schäfchen

Seitenansicht - innen ist es ebenfalls bestempelt und mit "Stroh" ausgelegt



Tatü-Box



Teelichtkarte




ohne Tag





Schokiverpackung - da kommt dann noch ein Bändchen drum, damit es wie ein kleines Päckchen aussieht *smile*





Die passende Schokolode


Bei meinen Streifzügen durch Drogerien und Geschenkeläden, habe ich in den letzten Tagen alles zum Thema Schaf zusammen getragen. Ich fand das für Ostern mal ganz witzig, also praktisch mal ein Osterlamm, statt immer Osterhasen. Und da ich ja nun gerne Sets werkele, ist dieses in den letzten Tagen entstanden.
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig...
Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße
funny

PS: Wie auf dem obersten Foto zu sehen, gibt es dann noch die passende Serviettenpackung und damit es noch ein bisschen österlich aussieht ein halbes Ei - nicht zum essen, sondern zum Anzünden *grins*



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Auch dieses Set ist Dir (wie immer) super schön gelungen, Annette. Sieht so frühlingshaft und österlich aus.
LG Birgit

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Set! Da passt wieder alles bis ins kleineste Detail genial zusammen! Und dieses Grün finde ich zum Umfallen schön!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde dein set einfach super schön :-) ich mag schafe auch so gerne u die farben!! da wird sich jemand freuen. lg renate

anusch hat gesagt…

Meine Güte wie süß, alles so passend und liebevoll gemacht.

BA hat gesagt…

huhu funny
du hast wieder ein tolles set gemacht!!
lg BA

Manu hat gesagt…

Vomstuhlkipp! Dein Set ist ja megagenial! Da passt alles perfekt, bis auf's kleinste Detail! Hammer!
Da muß ja jemand ausrasten vor Freude! Wunderschön! Lg Manu

Antje hat gesagt…

GENIAL!!

Carola hat gesagt…

Annette, das Set ist wunderschön und es passt alles toll zusammen! Und da Schaf ist einfach ein klasse Motiv!

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall um. Das ist ein super geniales Set. Und wer immer das bekommt, findet das bestimmt super schaf ähm scharf.

Ich liebe Schafe und in grün und zu Ostern wirken sie besonders toll.
Aber nur zum Anschauen, nicht zum essen. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, hast Du Dir Arbeit gemacht!!! Also alleine schon alles zum Thema Schaf zusammenzutragen (die Idee finde ich schon total genial!) aber dann auch noch alles so im Set verpackt *umfall*.
Du hast Dich wieder mal absolut übertroffen! Echt wunder-wunderschön!

Allerliebste Grüße,
Tanja

hobbytiger hat gesagt…

Ja wow, das ist ja der absolute Hammer, so ein wunderschönes Set. Echt wahnsinn, was für Arbeit.

LG Silvia

ineskreationen hat gesagt…

mir fehlen echt die worte das schaut soooooooo tolll aus

Sissi hat gesagt…

dein set ist mal wieder wunderschön geworden!!!!

lg
sissi

Diana hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! Ich mag Schäfchen so gerne. Und Du hast die so schön in Szene gesetzt - Hammer!
LG Diana

Tina hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Ist das schööön! :D

LG, Tina

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wieder mal ein geniales Set!! Osterschafe mag ich noch lieber als Osterhasen :-)
LG Bine

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, so ein umfangreiches Set! Na wenn man sich darüber nicht freut weiß ich auch nicht.

LG
Sabs