Dienstag, 31. März 2009

Hühnergrüße


So langsam geht die Osterkarten- und Geschenkeproduktion in die Endphase. Heute Vormittag habe ich noch dieses Glas und die Osterkarte gewerkelt. Die Farbe blau ansich gefällt mir ja immer super gut, aber sie dann für Karten zu verarbeiten fällt mir irgendwie immer ein bisschen schwer...
Ich hoffe aber, dass euch die Karte gefällt.
Einen schönen sonnigen frühlingshaften Dienstag wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich mag blau total gerne und das ist ein besonders schöner Farbton! Sowohl die Karte als auch das Glas sind einfach toll geworden und die Farbe macht das Ganze so schön frühlingsfrisch!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön schaut das aus. das huhn ist ja weltklasse u die kombi toll u das blau traumhaft. da darf sich jemand freuen! schönen nachmittag u lg aus tulln - renate

Anonym hat gesagt…

Das Glas und die Karte sind ausgesprochen frühlingshaft und wirklich sehr hübsch geworden. Das Blau sieht toll aus !!!

LG Renate

Birgit hat gesagt…

Nein, ist das aber süß geworden!!!
Liebe Grüße, Birgit

Manu hat gesagt…

Das Blau sieht wunderbar frisch aus! Dein Set ist große Klasse geworden! Hach* Die Hüher sind einfach zu süß! Lg Manu

Melanie hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Hätte nie gedacht, das eine blaue Osterkarte so traumhaft sein kann!!!

GINAs WELT hat gesagt…

Das Glas und die Karte sind super geworden, das Hühnermotiv und die Farben wirken super! LG GINA

Biene hat gesagt…

Eine absolut goldige Karten!!!
Das Glas gefällt mir auch gut!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene
(die auch gerne mal wieder Karten machen würde)

Sunny hat gesagt…

Die Karte und das Glas sehen super aus. Und das blau finde ich klasse. Blaue Hühner - naja dann waren die Eier halt "mit Schuss", grins ;-)

Nein im Ernst, das Set ist traumhaft schön, die Empfängerin wird sich drüber freuen...

Liebe Grüße, Sandra

nicky hat gesagt…

schönes set! lg nicky

Anke hat gesagt…

SSSSSOOO SCHÖN *schwärm*

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Nee, wat sind die drollig, die Hühner, wunderschön. Saludos, Nadja

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Idee das Ikeaglas so zu pimpen und zu Ostern zu verschenken! Die Karte dazu ist auch toll :)

LG
Sabs