Mittwoch, 1. April 2009

Stempelabdrücke verarbeitet


Gestern erreichten mich wunderschöne Stempelabdrücke von einem lieben Stempelhuhn und ein paar davon habe ich gestern gleich mal "verarbeitet". Zum Einen fand ich die Vögel so schön, da wusste ich gleich, da wird ein Hängerchen daraus gemacht!
Die Bärchen finde ich auch absolut knuffig und dieses Motiv "schreit" ja förmlich nach einer Geburtstagskarte. Auch wollte ich mich mal wieder an einer anderen Farbkombi versuchen, nicht immer nur rosa-braun *smile* ...
Ich hoffe, euch gefallen die beiden Sachen.
Dankeschön für euren lieben Besuch und noch einen schönen Tag wünsche ich euch Allen -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz platt vor Staunen über das traumhafte Hängerchen. Das ist so wunderschön und - ich kann gar nichts sagen, einfach nur sprachlos !

Die Bärchenkarte ist reizend geworden und gefällt mir sehr gut !!

Aber das Hängerchen, grandios !!

LG Renate

Simone hat gesagt…

Das Hängerchen ist unglaublich schön! Aber auch die Karte mag ich sehr gerne, die gedeckten Farben sind toll.

LG Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!

Vor allem das Bärchen hat's mir angetan.

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Hängerchen ist wunderschön geworden, Du hast die Vögel toll in Szene gesetzt!
Und die Karte mit dem Bärchen ist auch klasse, sowohl vom Motiv als auch den Farben her.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Die Bärchenkarte ist wundervoll geworden, aber dieses Hängerchen ist ein Traum *umfall*

LG
Anke

Nadine hat gesagt…

Das mit der "anderen Farb-Kombi" hat sich echt gelohnt. Die Karten und Farben sehen klasse aus und die Stempel sind wirklich schön!

LG

Nadine

Daniela1975 hat gesagt…

was ist das erste schön *stielaugebekommen*
magste mir bitte das Hünchen verraten was die Vögel watt???

bin auch ein Hünchen da :-)))

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Vor allem das Hängerchen hat´s mir angetan!

Abrazos, Nadja

Tina hat gesagt…

Das Hängerchen sieht sehr edel aus! :)

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Ein Traum, vor allem das Hängerchen!!!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll! Ich finde das Hängerchen ganz besonders klasse...das Kärtchen ist sehr süß.

LG
Sabs