Donnerstag, 9. April 2009

Österlicher Endspurt


Diese beiden Sachen habe ich gestern über den Tag noch gewerkelt. Diese Ostereibox hatte schon vor ein paar Monaten eine liebe Stempelfreundin bei der Bastelelfe eingestellt und war auch so lieb, eine Vorlage mit einzustellen. Eigentlich hätte ich ja gerne wieder meine Lieblingshühner angebracht, aber ich fand das Motiv eigentlich auch ganz witzig.
Bei der Karte konnte ich endlich mal den Hasen-Stempel verwenden, der auch schon seit Wochen im Regal unbenutzt herum stand.
Ich hoffe, euch gefallen die beiden Teilchen.
Heute Nachmittag/Abend mache ich mich übrigens an die Auslosung des "Muh-Blog-Candys" - also noch ist Zeit ...
Herzliche Grüße und bis dahin
Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, das Körbchen und die Karte gefallen mir sehr gut! Das Motiv auf dem Körbchen passt bestens dazu und der Hasenstempel ist ja auch ganz süss und es ist schön, hast Du ihn für diese Karte eingesetzt!
Bei beiden finde ich übrigens die Farben sehr schön!

Liebe Grüsse
Carola

Micha hat gesagt…

Beide Werke find ich ganz bezaubernd, die Farben, die Motive alles paßt einfach wunderbar zusammen..
LG Micha

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette, die Sachen sind wieder toll geworden.

Aha, du hast einen Schulanfänger. Ich weiß wie das ist. Wir haben ja nicht nur Sarah sondern auch Tobias und der ist im Januar 10 geworden. Ich kann mich noch gut an seinen 1.Schultag erinnern und nun geht er schon in die 4.Klasse. Irre wie die Zeit vergeht. Jetzt mit Sarah kommt es mir noch schneller vor.

LG Andra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder mal wunderschön!!!

Der Hasenstempel ist einfach zu herzig. Und vor allem kann man den ja auch das ganze Jahr über verwenden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest und ganz viel Spaß beim Eiersuchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

beide sachen sind klasse geworden, gefallen mir richtig gut

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Beide Werke sind Dir traumhaft schön gelungen.
Du findest immer die richtigen Farbkombis und die Stempelmotive - hast einfach Glückshändchen !!!

LG und ein schönes Osterfest wünscht Dir Renate

GINAs WELT hat gesagt…

WOW die beiden Werke sind super schön geworden! Wo könnte ich denn die Vorlage für das Ei finden??
*guckganzlieb* Schöne Ostern Funny
LG GINA

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön *schwärm*

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, ist das wieder süß!!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Einfach toll, LG Nadja