Montag, 20. April 2009

Wuff - Have a fabulous birthday







Mein Lieblingsgastronom - wirklich ein spitzenmäßger Koch hier in unserem Dorf - und lieber Bekannter und Hundebesitzer hat morgen Geburtstag.
Also habe ich für ihn - mal wieder - eine Peek-a-boo-Box gemacht und dazu eine passende Karte. Dazu gibt es noch ein Püllchen Sekt ...
Die Abdrücke hatte ich von Betty bekommen und ich finde sie einfach immer wieder genial, so dass ich am Überlegen bin, ob ich mir nicht den Stempel selber zulegen sollte.
Ich bin gespannt, ob sich das Geburtstagskind freut und natürlich, ob euch das Set für einen Mann gefällt.
Herzliche und sonnige Grüße -
Eure


Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Annette, das Set ist mal wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
liebe grüße moni

Stempelwüste hat gesagt…

das Set sieht klasse aus, sehr passend für einen Mann

LG Manu

Micha hat gesagt…

Das Set is wieder traumhaft schön geworden, mir gefällts sehr gut und ist super als Geschenk für einen Mann..
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Über so ein wunderbares Set kann man sich nur freue, das ist doch keine Frage !!!!

LG Renate

Francien hat gesagt…

Wer würde sich nicht darüber freuen???...wunderbar gemacht!!!Der Stempel ist Klasse!!
Grüsse Francien.

Manu hat gesagt…

Dein Set ist toll geworden, super passend für einen Mann und auch der Tic-Tac Holder ist spitze! Lg Manu

Antje hat gesagt…

Das Set ist echt klasse! In den Farben (echt Mann) wie auch die Hunde - ich hab sie auch und find sie echt witzig!

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt das Set sehr gut und ich bin sicher, dass es gut ankommt!

Liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht ganz so meins, aber die Gesamtgestaltung ist super! Sehr schöne kleine Details, prima für einen Mann.

die hippe

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein super süsses Geschenk!
Darüber wird sich dein Lieblingsgastronom freuen!