Freitag, 17. April 2009

with love

Diesen Abdruck habe ich seit gestern in der Mache und es hat ewig gedauert, bis ich die Karte fertig hatte.

Aber so kommen wieder fast "verstaubte" Borderstamps zum Einsatz und irgendwie habe ich einen Narren an den Herzen "gefressen".

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

Kommt gut durch diesen trüben und regnerischen Tag -

Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe ja Hänglar und erst recht Deine Umsetzung!!!

LG, Nadja

Manu hat gesagt…

Jetzt war ich ein paar Tage schon wieder nicht mehr da und du hast wieder super schöne Sachen gezaubert. Du bist immer so fleißig, oh Mann! Es ist alles einfach wunderschön! Hachz* Knuddels Manu

Micha hat gesagt…

Die Karte is a wieder wunderschön gewordend, bin immer restlos begeistert von deinen schönen Werken!!!
LG Micha

CraftyC hat gesagt…

Aww, this is a gorgeous card, so sweet!
Clairex

Caro hat gesagt…

Es hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön geworden.

LG Caro

MonikaHP hat gesagt…

Liebe Annette, wie immer eine wunderschöne Karte von dir, ich freu mich immer wenn ich was neues von dir sehe. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt (ich habe es auch endlich mal geschafft), ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
Liebe Grüße moni

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte sieht klasse aus, die Farbkombination gefällt mir auch total gut, die hat echt was

LG Manu

hippe hat gesagt…

Die kleine ist süß!
Deine Karte ist wieder so schön zart und edel. Gelungen, würde ich sagen!

die hippe

ineskreationen hat gesagt…

ne total süsse Hänglar karte

Anita hat gesagt…

deine karten sind immer wieder ein traum
lg anita

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich niedlich Annette! Der Herzchenborder ist super :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschoen funny!!
ich wuensche dir einens choenen sonnta
xoxox BA

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig, sie gefällt mir ausgezeichnet! Du hast eine tolle Farbkombination und Gestaltung gewählt und das hübsche Motiv hast Du klasse coloriert!

Liebe Grüsse
Carola