Montag, 27. April 2009

think spring





Nach Feiereien, Wochenende und Haushalt bin ich heute endlich mal wieder zum Stempeln gekommen.
Mein neuer Stempel ist am Wochenende eingetrudelt und der musste natürlich gleich eingeweiht werden.
Vor längerer Zeit hatte ja mal eine Peek-a-boo-Box für meine Mama gemacht, wo einem dann beim Öffnen das Motiv "entgegenspringt". Bei der Karte habe ich das wieder gemacht, die Katze in ihrem Tulpendschungel sitzt auf einer Spirale und kommt Einem beim Öffnen dann entgegen.
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.
Einen wunderschönen Start in die kurze Woche und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut und die Idee find ich total witzig..super gemacht
LG Micha

Saskia hat gesagt…

So, so beautiful!!!!! Lovely image, great colours!!

Greetings,
Saskia

Beata Ewa hat gesagt…

Thank you for your lovely comment on my blog!

Your work is fabulous! I love your cards - you use such a nice colours and embellishment!!

Greetings, Beata Ewa

schleifhexe hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte und die Idee ist klasse!

LG

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Wow!

LG,
Nicole

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist super klasse geworden, die Idee ist super.
lg moni

Antje hat gesagt…

Toll geworden! ... klasse die Idee mit dem 'Entgegenspringen'... was hast du denn da fuer eine Spriale genommen? Die Idee passt jedenfalls super zum Motiv!

Anonym hat gesagt…

Dein springendes Kärtchen ist wieder wunderschön geworden !!
Farbe und Gestaltung wie gewohnt sensationell !!

LG Renate