Donnerstag, 16. April 2009

Enjoy the moments that make you smile


An dieser Karte habe ich gestern angefangen zu werkeln und habe sie vorhin noch fertig gestellt. Ich finde den Spruchstempel so schön und die Frösche mag ich auch, also habe ich beiden miteinander "verbunden".
Ich hoffe, die Karte gefällt euch -
Herzlichen Dank für euren lieben Besuch und noch einen schönen Donnerstag
Eure

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die ist ja total, total KLASSE geworden... schoen find ich, dass der Spruch vorne drauf ist... und die Froesche drunter... really makes me smile!

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
die ist ja spitze, gefällt mir sehr gut.

LG
Patzi

Tina hat gesagt…

Oh, die Karte ist ein Traum! Ich bin hin und weg... :)

LG, Tina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super toll aus u mit dem froschmotiv, tolle form. lg Renate

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden und die Frösche sind einfach immer supiiiii. Natürlich der Spruch drüber ist prima !!!

LG Renate

Micha hat gesagt…

WOW...die Karte is ja wieder hammermäßig superschön geworden..
LG Micha

Carola hat gesagt…

Und ob die gefällt, Annette! Ich finde, der Spruch passt ausgezeichnet zu den Fröschen und Du hast eine klasse Karte gestaltet!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder unglaublich schön gewerkelt. Die grünen Frösche mit rosa zu kombinieren, hätte ich mich nicht getraut, finde es aber spitzenmässig gelungen!!!

Saludos, Nadja

ineskreationen hat gesagt…

grosse Klasse

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaftes Kärtchen! Gefällt mir gut, dass du´s mal andersrum gemacht hast...also vorne den Spruch und drunter das Motiv. Die Meisten machen es ja eher umgekehrt.

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und die Idee, den Spruch nach vorne und die Frösche nach innen zu legen gefällt mir auch total gut.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu Educational links, accutane designating ciprofloxacin martell maxalt banqueting oldham zithromax side effects nicol reorganised zolpidem chassot