Mittwoch, 8. April 2009

Blumentopfkarte


Bei Antje habe ich diese tolle Blumentopfkarte entdeckt und da sie so lieb war und gleich den Link zum Tutorial eingestellt hat, habe ich gestern Abend die Karte mal nachgewerkelt. Ich weiß allerdings nicht wie lange ich daran gesessen habe, aber es hat viel Spaß gemacht und wieder konnte ich meine neuen Stempel austesten.
Ich hoffe, meine Variante gefällt euch ein bisschen -
Herzliche Grüße -

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Deine Blumentopf-Karte ist wunderschön geworden. Die Blumenstempel sind super! Ich glaub ich brauch dringend mal neuen Stempelnachschub. g*

Micha hat gesagt…

Wow...die Karte is echt genial..wunderwunderschön
LG Micha

Nkbaer hat gesagt…

sieht beides ganz wunderschön aus und iss auch noch beides in meinen lieblingsfarben.......schön

Lg Nadja

Antje hat gesagt…

super geworden, deine Farben sind sehr schoen und es sieht viel besser aus, wenn man die Oberkante des Blumentopfes nicht abschneidet... werd ich das naechste Mal auch so machen ;-)
Woher sind deine Stempel den? Die sehen super aus dazu.

Anonym hat gesagt…

Sie gefällt mir nicht nur ein bisschen, sondern ganz ausgezeichnet! Hast super mit den Farben gespielt !!

LG Renate

Nefer hat gesagt…

Bezaubernd, da bekommt das Stempeln doch mal wieder eine ganz andere Dimension. :-))

Liebe Grüße, Nefer.

hippe hat gesagt…

Hey, was ist das denn wieder schönes????
Ein absoluter Traum Annette, solch einen Blumentopf mag wohl jeder gerne haben...


die hippe

Joshylili hat gesagt…

Sieht total klasse aus! Woher nimmst Du bloß immer diese genialen Ideen?

Birgit hat gesagt…

Ja wie toll ist das denn? So etwas von originell und so schön von Dir umgesetzt! Einfach klasse.

Liebe Anette, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
LG Birgit

Stempelwüste hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir total gut, da werde ich doch gleichmal bei Antje schnüffeln gehen :o)

LG Manu

Tina hat gesagt…

Deine Blumentopfkarte ist super geworden! :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön *umfall*

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Die Karte hab ich schon bewundert. Phänomenal!!! Auch deine Farben sind perfekt gewählt!
LG Simone

Kati hat gesagt…

Was für eine spizen Idee!!! Das schreit ja förmlich zum nachmachen.

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee muss ich auch ´mal probieren, LG, Nadja