Samstag, 11. April 2009

big Thanks

Obwohl draußen das schönste Wetter ist, kann ich nicht lange im Freien bleiben - Heuschnupfen plagt mich, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verzogen und gestern bzw. heute an dieser Karte gewerkelt.

Gott sei Dank ist im Mai dann erstmal Ruhe und ich kann dann auch das tolle Wetter endlich so richtig genießen.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig...

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich dine kärtchen wirklich voll herzig :-) ur süß! lg renate

Micha hat gesagt…

Die is ja zuckersüß geworden, gefällt mir sehr sehr gut..
LG Micha

Alexandra hat gesagt…

deine karte ist einfach genial, ich finde den stempel auch sehr süß!

gruß
alexandra

schleifhexe hat gesagt…

Ja, die Karte gfällt mir! Vor allem die tolle Coloration!

Schöne Ostertage von der ebenfalls heuschnupfengeplagten,
Katja

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet gut !!!
Das Motiv ist einfach wunderschön !!

LG Renate

stempelomi hat gesagt…

Oweh,na dann mal gute BEsserung!!
Und ein schönes Kärtchen!!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! So hat doch auch ein Heuschnupfen ein klein wenig etwas Gutes! ;-)
LG und frohe Ostern
Silvia

Manu hat gesagt…

Dieses Problem hab ich auch, da können wir uns die Hände schütteln. g*
Aber wenn so tolle Sachen rauskommen, kann man auf die frische Luft auch mal verzichten. Hammer! Lg Manu

hippe hat gesagt…

Uiiiii, was sehe ich denn da??? *grins*
Ein zauberhaftes Kärtchen Annette, wie immer!

die hippe

Tina hat gesagt…

Och, die 2 sind ja knuffig. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Karte und ich hoffe, Du kommst halbwegs gut durch die Heuschnupfenzeit durch.
Saludos, Nadja

lexi7801 hat gesagt…

Liebe Anette !

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal für die wundervolle Karte ! Hab mich heute morgen total gefreut als ich Sie aus dem Briefkasten geholt habe ;-)

Knutschi
Alex

~Sorellina~ hat gesagt…

Nein wie putzig! Da hat der Heuschnupfen wenigstens was Positives...wir können deine tollen Werke bestaunen. So ein Heuschnupfen ist aber schon was lästiges, ich bin so froh, dass ich nicht davon geplagt werde. Dann sehnen wir für dich mal schnell den Mai herbei :)

LG
Sabs

Larsi hat gesagt…

sooooo schööööön
heuschnupfen hab ich auch... also gute besserung!
lg sandra