Freitag, 3. April 2009

Grüße von "Charley"

geschlossen

geöffnet

Gestern nun kam er endlich, der süße schnuckelige Charley-Stempel aus England. Ich finde das Motiv so knuffig...

Ich wollte sie gern aus der Karte rausschauen lassen, also habe ich mich mal für diese Art der Kartengestaltung entschieden. Außerdem kam endlich mal der fast "verstaubte" Blümchen-Schnörkel-Stempel zum Einsatz *smile* ...

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig...



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die mag ich auch! Hast du schön verarbeitet.

hippe hat gesagt…

Ahhhh, jetzt weiß ich, wer Charley ist. Deine Karte ist supi geworden, die kleine so in das Loch zu setzen, gefällt mir sehr gut.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Woow, das ist wieder ein hübsches Kärtchen geworden !!!
Das Guckloch gefällt mir ausgezeichnet, werde es auch ausprobieren, hoffe, daß es mir auch so supi gelingt !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist aber eine schuckelige Karte.

Süß!!!

LG,
Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja süß geworden

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super süß gemacht!Schöne Idee.
LG Anja

Line´s world hat gesagt…

huhu Funny- die Karte ist wieder total süß- tolles Stempelmotiv!
Schau mal auf meinem Blog vorbei- hab was für dich *g*

Manu hat gesagt…

Ein superschnuckeliges Kärtchen und die Idee mit dem Guckloch ist spitze! Lg Manu

Simone hat gesagt…

Soooooo süß, Funny! Eine wunderschöne Karte, und sogar das Innenleben sieht fantastisch aus!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Motiv - nicht so mein Fall....dafür ist der Rest aber toll, toll, toll geworden! Das Papier ist sooo schön *schwärm*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

ist di mega suess!!!!
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, auch das mit dem Guckloch...

Lg, Helga