Donnerstag, 2. April 2009

Osterschachteln zum Befüllen







Nach einem Workshop von Tanja habe ich diese beiden Schachteln heute gewerkelt.
Die 1. Schachtel ist für meinen Mann - genannt auch Hase, aber nicht von mir - und da habe ich den Schoko-Hasen gleich darauf geklebt, er steht jetzt nicht sooo sehr auf niedlich ... Außerdem fand ich es irgendwie auch witzig ...
Die rosafarbene Schachtel ist für eine Freundin.
Ich hoffe, die beiden Teilchen gefallen euch -
Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch Allen -
Eure



Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefallen beide Schachteln sehr gut! Den WS von Tanja möchte ich demnächst auch probieren.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Schachteln sind Dir hervorragend gelungen und vom Design traumhaft geworden !!!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

Beide Schachteln sind supersüß geworden!

Anonym hat gesagt…

Süss!!!!!!!!!!!!

LG, Nadja

Antje hat gesagt…

das ist ja eine suesse Idee!!

Anita hat gesagt…

annette - ich find die 1. hammer!!! die 2. is auch schön, aber rosa is nicht so mein ding :)
aber die 1. is zum schreien - deinem mann wird sie sicher gefallen

lg anita

Tina hat gesagt…

Die Box mit dem Schokohasen gefällt mir sogar einen Tick besser, als die andere. Vielleicht, weil ich Schokolade so liebe? Die Idee ist wirklich einmalig gut. :D

LG, Tina

Simone hat gesagt…

O Mann, die Schachteln sind Spitze!!! Gefallen mir beide sehr! Ein herrliches, kleines Geschenk!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

2 super Schachteln!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sind dir sehr gut gelungen, ich hab auch eins gemacht, das ist eine tolle Idee mit dem Schokohasen...

Lg, Helga

Tanja hat gesagt…

*kreisch* dieser Schokohase vorne drauf - echt irre! Das passt ja suuper!
Ich finde beide wieder einmal herrlich, eben ganz Annette-like :o)