Dienstag, 21. April 2009

Zum Geburtstag

geschlossen

geöffnet

Vorderseite



Rückseite
Gestern hatte ein lieber Freund Geburtstag, die Party findet am Samstag statt. Also habe ich mich gestern ans Werk gemacht und diese beiden Sachen sind entstanden.
Bei der Karte habe ich ein wenig bei Mondhexe gekupfert, den "Büro-Überlebens-Kit" hatte vor ein paar Wochen die liebe Petra - Kreatives Haus - bei den Stempelhühnern eingestellt. Ich fand die Idee einfach nur genial, also habe ich auch da gekupfert.
Ich hoffe, euch gefallen beide Sachen und ich freue mich wie immer auf und über eure Meinungen.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen sonnigen Dienstag -
Eure



Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Annette, die Karte ist super toll geworden und das mit dem Büro Überlebenskit ist auch klasse geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist wieder wunderschön geworden !!!

Verwendest Du für die Stempelabdrücke immer den Aquarellblock ???

Lieben Gruß Renate

hippe hat gesagt…

Das kleine Set ist ja voll der Hit! Das Überlebenskit hat mir damals schon so super gefallen.
Und die Idee mit der Loch-Karte wunderbar!

die hippe

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine super süsse Karte,Annette!

Einfach lieb..

Viele liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Das ist ja totaaaaal nett... muss ich mir merken!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!! Und die Karte ist einfach super. Klasse die Idee, mit dem Motiv im Innern.

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die karte u das überlebenskit einfach fantastisch - toll gearbeitet!! super. lg renate

GINAs WELT hat gesagt…

Annette, das Set ist richtig klasse geworden, vor allem die Karte mit dem Guckloch :o) macht gleich neugierig auf das was da kommt..
Liebn & Sonnigen Gruß GINA

Manu hat gesagt…

Total genial! Die Karte ist der Hammer und das Überlebenskit ist auch sowas von klasse! Vielleicht muß ich das auch mal abkupfern. g*
Lg Manu

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte mit diesem "Guckloch" ist ganz grosse Klasse und wunderschöne gemacht. Und das Überlebenskit ist absolut genial und eine tolle Geschenkidee!

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Hallo Annette,

dein Werk ist zwar toll geworden, aber bei der Karte wäre es toll, wenn du sagen würdest, bei wem du es 'abgekupfert' hast, wenn es schon quasi 1 zu 1 übernommen wird, die Macherin des Originals würde es sicherlich freuen (und diesmal hat Tanja die Karte nämlich bekommen und nicht selbst gemacht ) - die Ähnlichkeit zum Original ist so verblüffend, dass ich auf den ersten Blick das Original vor Augen hatte

Tanja hat gesagt…

Coooool, also dieses Überlebens-Kit ist ja echt der Knüller *lach* - DAS muss ich mir wirklich gleich abspeichern!

Die Karte finde ich auch super genial! Diese Hühner sind einfach immer wieder schön! Diese Bordüre für den HG muss ich auch mal wieder ausgraben - Du hast sie super eingesetzt!

Liebste Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Mensch Annette, die ist dir ja wieder 1A gelungen !!! Das "Guckloch" ist auch eine tolle Idee !!!
Deine Coloration auch wieder so wunderbar !!!
Die Gestaltung superschön !!!
LG Tanja

Magic Flame hat gesagt…

Das ist ein echter Knaller, wenn ich das mal so sagen darf! Du stellst wirklich die tollsten Sachen her.

Ganz lieben Gruß von Yvonne

Tina hat gesagt…

Wow, ist das genial! Ich bin endlos begeistert! :D

LG, Tina