Montag, 13. April 2009

HI

Liebe Stempelpost aus dem fernen Argentinien hatte mich noch vor Ostern erreicht. Meine "Wunsch-Abdrücke" waren die Schnecke, irgendwie finde ich das Motiv total genial. Also habe ich mich immer mal stundenweise über Ostern an diese Karte gemacht. Die Stanzbuchstaben sind auch von Nadja *knuddel*.

Ich bin gespannt, ob euch die Karte ein wenig gefällt.

Herzliche Grüße und noch einen schönen lauen Ostermontag -

Eure

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Zuckersüß geworden!
Das Motiv ist wirklich goldig.

die hippe

hippe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hi, oh diese karte ist ja super cool. von welcher firma ist die schnecke? super schauts aus!! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!

Ja, die großen Buchstaben finde ich auch immer toll. Weiß aber gar nicht, womit man die macht.

Sieht auf jeden Fall klasse aus, dein Kärtchen.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll geworden, das Motiv und die großen Buchstaben passen wunderbar und das Schneckerl sieht cool aus !!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Na die ist dir ja wunderbar gelungen, die Schnecke ist aber auch echt witzig und die grossen Buchstaben passen toll dazu!

Sigrid hat gesagt…

Na die ist ja goldig. Ein wirklich sehr schönes Motiv.

LG
Sigrid

Manu hat gesagt…

Die ist total schön geworden! Die Schnecke ist genial! Lg Manu

Kati hat gesagt…

voll süß und klasse FArben!!!

Anonym hat gesagt…

Och, die hast Du ja schön umgesetzt und übrigens war die Schnecke einer meiner ersten Stempel, der dann lange Zeit ein Schattendasein führte.
LG, Nadja

patzi hat gesagt…

Hallo Annette,
habe eben dein super süßes Candy bekommen. 1000 Dank dafür, ich habe mich rissig gefreut, die Kuh ist ja der Hammer. Nochmals vielen vielen Dank.

LG
Patzi

Sissi hat gesagt…

total super geworden!
das motiv ist echt genial!

lg
sissi

Tina hat gesagt…

Jesses, die Schnecke ist der Hammer! Was für ein herrliches Motiv, hihi... :)

LG, Tina

Larsi hat gesagt…

einfach genial
lg sandra