Dienstag, 29. November 2011

2 Karten von heute



Hallo zusammen,


heute war mir nach Geburtstagskarte und experimentieren *smile*...

Herausgekommen sind diese beiden Karten. Dafür habe ich diverse Stempel endlich mal eingeweiht und das schon lange colorierte Mäuschen verarbeitet.

Demnächst sind dann noch ein paar Weihnachtskarten dran und meine Vorratskiste ist nach wie vor gähnend leer ...

Dann danke ich euch mal für's Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald und liebe Grüße -





Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, das sind zwei sehr schöne Kärtchen, die mir beide gefallen. Die Weihnachtskarte finde ich so richtig edel und festlich.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das alle beide. Die Eine richtig goldig und die Andere richtig festlich.
LG Anja