Freitag, 18. November 2011

*Winterbox* oder für was auch immer ...


































Guten Morgen zusammen,

bevor ich mich wieder ins Wochenende verabschiede möchte ich euch gern noch diese Box zeigen, die gestern Abend noch entstanden ist. Die Idee und auch eine Vorlage findet ihr bei


Das schnuckelige Motiv von Lelo-Design musste natürlich eingeweiht werden und in der Box bietet sich jede Menge Platz für div. Schenklis etc.

Ich bin natürlich wie immer gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.

Für diese Woche war's das dann auch erstmal von mir.

Kommt gut ins Wochenend und bis demnächst -

Liebe Grüße von











Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Annette,

eine wundervolle Box, das schreit ja regelrecht nach nachwerkeln :D.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
LG
Kati (knuddel73)

Melli hat gesagt…

Ohhhh wie Zauberhaft So ein tolle Box, einfach *herrlich*

Liebe Grüße Melli

hippe hat gesagt…

Ohh, ist die schön Annette! Und was man da alles hinein packen kann.... *grins*

LG die hippe

Nancy hat gesagt…

ich find sie wunderschön und es glitzert auch so toll :o)

grüsschen
nancy

Anke hat gesagt…

Ist die schön *seufz*

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Wünderschön liebe Annette,
bist auch so eine Wiederholungstäterin, wie ich. Wenn einmal was richtig gut funktioniert, werkle ich auch gerne das Projekt mit verschiedenen Motiven.
Klasse, mach` ruhig weiter!
Schönes Wochenende!
Kalte Herbstgrüße von Gaby

Farina hat gesagt…

Annette, die Box ist wieder einmal wunderwunderschön. Und deine Coloration mit den gedeckten Farben gefällt mir jedes Mal aufs Neue.

Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Box finde ich sehr schön. Ich mag diese Farbkombination besonders gerne und Du hast die Box toll gestaltet. Besonders gut gefällt mir auch, dass es so schön glitzert.

Liebe Grüsse
Carola