Montag, 7. November 2011

Chocolate-Box zum Geburtstag - nicht nur mit süßem Inhalt *smile*





















Hallo ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche!


Für meine Freundin ist heute diese Chocolate-Box entstanden. Sie feiert am Samstag in ihren Geburtstag rein.


Sie mag gern süßes und sie hat sich Geld von uns gewünscht, das kommt dann auch noch in die Box hinein.


Ein kleines Begleitkärtchen wird dann noch dazugelegt und hübsch verpackt.


Das Papier, ich wage es kaum zu schreiben, ist wieder von First Edition *grins* ...


Ich bin natürlich gespannt ob die Box gut ankommen wird, was meint ihr? Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare sehr!


Herzlichen Dank für euren Besuch -


Bis demnächst -


Eure









Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

also mir wäre bei dieser wunderschönen Box der Inhalt egal, obwohl ich auch eine Naschkatze bin. Ich bin mir sicher, dass sie deiner Freundin gefallen wird.

LG
Kati

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich habe keinen Zweifel, dass die Box gefällt, sie ist ein echter Hingucker, und der Inhalt ist auch nicht zu verachten*g*
LG Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
eine traumhaft schöne Box und eine genial Geschenkidee - der Inhalt hätte bei mir allerdings den Tag nicht überlebt....lach...
LG-Antje

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Abend liebe Annette, bin gerade beim Spazierengehen auf meinen Lieblings-Blogs bei dir gelandet.
Da hast du ja nicht einfach so eine Nasch-Box gewerkelt, sondern das erinnert ja schwer an eine Vollverpflegung.
Toll, und Bewunderung, dass die Kugeln beim Basteln dir nicht zum Opfer gefallen sind...
LG Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja eine tolle Box und wie du schon sagst, nicht nur der Inhalt ist super süß!
LG Marion

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Schokibox, ssssssoooo schön.

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Ah,und hier haben wir die Maus MIT Kerze. ;-) Eine sehr sehr schöne Box, und ich bin mir ziemlich sicher, das sie Deiner Freundin gefallen wird! Von Aussen und von Innen. *lach*

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die Box sehr gut. Die Maus mit der Kerze passt meiner Meinung nach bestens und farblich und in Sachen Embellishments ist alles toll aufeinander abgestimmt.

Ich habe neulich eine Box Ferrero Rochers gekauft und wollte mit den süssen Stückchen mal abmessen, welche Masse eine gebastelte Box benötigen würde. Aber die Rochers waren verschwunden, bevor ich abmessen konnte... Pech gehabt *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Boahhhhhh! Was für eine wunderwunderschöne Box hast Du da geschaffen!

LG Silvia