Montag, 14. November 2011

Erkältungswichteln - mein Beitrag













Hallo zusammen,


da mein Wichtel eigentlich angekommen sein müsste, zeige ich euch mal was ich für's Erkältungswichteln via Stempelhühner gewerkelt habe.

Das Motiv finde ich so schön und passend, also musste es mal wieder zum Einsatz kommen.

Die Box habe ich mit typischen "Erkältungssachen" gefüllt und natürlich musste auch dort das schnuckelig Duo drauf.

Jetzt bin ich gespannt was mein Wichtelkind dazu meint und natürlich hoffe ich dass es nicht zu schnell zu Einsatz kommen muss.

Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche -

Bis demnächst und herzliche Grüße

von







Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

echt gut :)


Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

Lady-Pa

Melli hat gesagt…

Ohh wie toll.
Das ist ein super tolles Set, gefällt mir sehr sehr gut :-)

Liebe Grüße Melli

Silvia hat gesagt…

Das Set ist so schön, da wünsch ich mir doch gleich ein klitzeleines Schnüpfelchen herbei ;-)

LG Silvia

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese sind sehr schön gewerkelt. Ein super tolles und fabelhafte Set. Gefällt mir gut.
Lieber Gruss
Marja

Farina hat gesagt…

Annette, das hast du sooooooo süß gestaltet. Ich bin ganz hin und weg.
Ich liebe deine Werke.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Ich schmelze dahin. Da nimmt man glatt einen Erkältung für in Kauf, smile.

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein sehr schönes Set, sowohl von den Motiven als auch den Farben und der ganzen Gestaltung her. Dein Wichtelkind hat sich bestimmt darüber gefreut und ist dann "für den Fall der Fälle" bestens gerüstet.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Set ist gigantisch, unglaublich schön, da ist man gerne ein klein wenig erkältet *grins*

Herzliche Grüße
von Anke