Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtlicher Briefkasten
















Guten Morgen!




In einem Stempelforum wurde dieser Tage ein weihnachtlicher Briefkasten gezeigt und ich fand die Idee total genial. Also habe ich mir die Anleitung, die ihr hier findet, ausgedruckt und gestern Nachmittag nachgewerkelt.


Ich fand dass der Schneemann ganz gut passt und habe lange "gestreicheltes" Papier benutzt und noch ein wenig bestempelt.


Wenn die endgültige Empfängerin feststeht, kommt noch der Name drauf *smile* ...


Vielleicht gefällt euch ja die Box ein wenig ...


Dankeschön für's Besuchen, habt noch einen schönen Tag und kommt gut durch den Nebel!


Liebe Grüße von







Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

ui, der Kasten ist ja toll geworden und der Schneemann passt prima.
Da wird sich jemand ganz sicher riesig darüber freuen.

LG
Kati

Becky hat gesagt…

sieht total klasse aus ... da freut sich jemand sicher total!!!

alles liebe, becky

Melli hat gesagt…

Juhu Annette,

dieser Briefkasten ist Super toll geworden. Das Motiv passt hervorragend. Und deine gewählten Papier sowie deine Coloration rundet das ganze Projekt herrlich ab!

Danke auch für den Link!

Liebe Grüße Melli

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei ;-) es gibt etwas zu gewinnen.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wow, Dein weihnachtlicher Briefkasten sieht toll aus. Die schönen Papiere, das Motiv, die Farben, die Stanzelemente - es passt wirklich alles super zusammen und die Empfängerin wird sich auf alle Fälle freuen.
Danke auch für den Link, ich werde da bei Gelegenheit mal schauen gehen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
also mir gefällt Dein weihnachtlicher Briefkasten mehr als nur ein wenig! :-) Ich finde ihn total schön! Alles ist stimmig, vom Papier bis hin zum Motiv. Ich denke Du wirst damit jemanden eine riesen grosse Freude machen!

Liebe Grüsse
Anja